Jungkoch (m/w)

we-want-you 64Bist Du jung, motiviert & teamfähig? Dann los!

Unser Restaurant Paul’s in Widnau zählt zu den besten Restaurants im Dreiländereck von der Schweiz, Österreich und Deutschland. Wir sind mit 16 Punkten von Gault Millau ausgezeichnet.

Das dies auch weiterhin so bleibt, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort oder bach Vereinnbarung einen qualifizierten und motivierten

Jungkoch (m/w)

der bereits fachlich sehr gute Erfahrungen in der gehobenen Gourmetküche vorweisen kann. Du bringst gute Voraussetzungen mit, wenn dich Dein bisheriger Berufsweg in vergleichbare Restaurants geführt hat und Du das dort Erlernte jetzt in einer neuen Herausforderung umsetzen möchtest.

Wir bieten:

  • Geregelte 5 Tage Woche (Samstag Vormittag, Sonntag und Montag frei)
  • 5 Wochen festen Jahresurlaub
  • faires Gehalt mit zusätzlicher Trinkgeldbeteiligung
  • Hilfe bei der Wohnungsuche
  • arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team (ausschliesslich gelernte Fachkräfte)

Möchtest Du Teil des motivierten, kleinen und jungen Teams werden und den Geist des Hauses mitprägen? Fühlst Du dich wohl in einem Umfeld, wo Du zusammen mit Kollegen und Kolleginnen Ausserordentliches leistest?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und sämtliche Zeugnisse) per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bernd Schützelhofer freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Restaurant Paul's
Parkstrasse 1
CH-9443 Widnau

Telefon: +41 71 599 59 59
Fax: +41 71 599 59 69
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.restaurant-pauls.ch

The CigarMan of the Year - 16 PunkteBernd Schützelhofer erhält die Gault Millau Auszeichnung als 'The CigarMan of the Year' und wird mit 16 Punkten bewertet...
Spargelkarte
Gewinnspiel Tipp
Gutscheinbestellung
Rezept des Monats
Aktuelle Menü- & Getränkekarten
Paul's
Parkstrasse 1
CH-9443 Widnau
+41 71 599 59 59
+41 71 599 59 69
info(at)restaurant-pauls.ch

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag von 11:30-14:00 und 18:00-24:00
Samstag von 18:00-24:00
Sonntag und Montag Ruhetag